Start Registrierung
Registrierung

Join in and have fun!

Schön, dass du dich auf dem Webportal der 152VO-Rennklasse anmeldest. Wir freuen uns über jeden neuen Teamkollegen! Die Nutzung der 152VO-Website und des Forums ist selbstverständlich kostenlos - du bekommst also keine Waschmaschine zugesendet! :-)

Bitte fülle alle folgenden Felder aus und klicke den "Registrieren"-Button. Du erhältst daraufhin eine Email zur Bestätigung deiner Daten. Falls diese Bestätigung nicht innerhalb der nächsten Minuten bei dir ankommt, check' bitte den Spam-Ordner deiner Email-Box.

Wichtig:

  • Bitte gib unbedingt deinen realen Vor- und Nachnamen ein! Er ist ausschließlich nur für registrierte 152VO-Teamkollegen sichtbar, wird aber für verschiedene Funktionen auf dieser Webseite dringend benötigt! Ohne "real name" ist eine Registrierung daher nicht möglich.
  • Bitte überprüfe unbedingt die richtige Schreibweise deiner Email-Adresse, da sonst die Bestätigungsmail nicht versendet werden kann. Ohne diese Email ist die Freischaltung deiner Anmeldung nicht möglich!

Viel Spass auf dem 152VO-Webportal - Welcome to the Races!

* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
 
* Pflichtfeld Pflichtfeld