Start Das Forum No VO Vorstellung eurer "No VO"-Modelle Blick in die Miniwerft...
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Blick in die Miniwerft...

Blick in die Miniwerft... 25 Apr 2016 10:19 #11

  • Miniwerft
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Backyard Builder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 29
Hallo in Die Runde und nochmals vielen lieben Dank für eure sehr netten Kommentare!

@Kay: Schön war's dich kennen zu lernen :shakehands:
Hoffe, wir sehen uns mal wieder!
Vielleicht, wenn ihr euer jährliches Treffen mal wieder etwas weiter südlich veranstaltet.
Hätte ich in Dortmund geahnt, dass du der Meister der herrlichen AB's bist, hätte ich dich alleine schon wegen der traumhaft gefrästen und gebogenen welligen Mercuryverkleidung bis in die Abendstunden gelöchert. Denn ich habe hier noch zwei Mercurys im Rohbau von Jan, die ganz ganz dringend auf eben eine solche Verkleidung warten :verknallt: Aber wie du ja richtig bemerkt hast. Ich nix CNC Fräse und so... :o

Bis dahin baue ich einfach weiter an meinen Geisterböötchen und halte euch hier hin und wieder auf dem Laufenden.
Und irgendwann werde ich auch mal ein Püppchen nur für euch anschaffen.
Aber das wird sicher noch etwas dauern.
Denn es mangelt mir wirklich an einer Bezugsquelle für bezahlbare und gute 1:4 Figuren.
Holzboote sind meine Leidenschaft seit fast 20ig Jahren
www.miniwerft.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kay_01

Blick in die Miniwerft... 25 Apr 2016 12:58 #12

  • Kay_01
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1548
  • Dank erhalten: 1344
Miniwerft schrieb:

...Hätte ich in Dortmund geahnt, dass du der Meister der herrlichen AB's bist, hätte ich dich alleine schon wegen der traumhaft gefrästen und gebogenen welligen Mercuryverkleidung bis in die Abendstunden gelöchert...

Hi Gernot,

es war wirklich sehr nett. Wenn gleich ich nun einen weiteren "Freak" in meiner Sammlung kenne, der meine eigenen Maßstäbe einmal mehr minimiert. Früher waren das für mich immer "nur" irgendwelche Autoren aus den einschlägigen Fachzeitschriften - dank WWW und Messen kennt man DIE nun sogar oftmals in Echt. Und das ist cool!

Aber um mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen - bitte streiche "Meister" und bisher habe ich auch nur einen Mercury gebaut. Wobei der zweite AB bereits in meinem Kopf gebaut wird.

Also, lass uns Boote bauen und bei meiner nächsten Lackierung (steht bald an) werde ich an Dich und Deine Ratschläge denken:

"...immer schön ruhig durch die Hose atmen..." :rauchen:

In diesem Sinne - viele Grüße, Kay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum