Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Neuer aus SH
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuer aus SH

Neuer aus SH 22 Jun 2020 16:31 #1

  • Goolman
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 1
Moin und Hallo aus SH,

nach dem ich meine Chicki IV fertig hatte suchte ich ein neues Projekt durch Zufall habe ich dann die 152 VO Seite entdeckt und war ganz begeistert von Eurer Arbeit. Nach Durchsicht Eurer Seite
entschloß ich mich bei Euch im Forum an zu melden Warum?? mir kamen plötzlich viele
?? Zeichen in den Kopf konnte aber keine Antwort in der Webseite finden, obwohl ja alles Vorhanden ist bei Eurer Klasse Klassenregel, Messbriefe, Klassenzeichen usw.
Gibt es eine Rangliste ??? oder Habt Ihr auch laufende Veranstaltungen in GER???.
Findet das Event im August am Irenensee in Uetze statt???
wollte gerne dort erscheien und das ganze mal Life zu erleben.
Als kleiner Vorgeschmack habe ich mir einige Zeichungen von Rennbooten aus dem Netz geholt
wie z.b. Airmarine oder Hasty Hydro um zusehen wie groß der Aufwand für so ein Böotchen ist.

Hans-Jürgen 8-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer aus SH 17 Sep 2020 15:03 #2

  • Kay_01
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1548
  • Dank erhalten: 1344
Hallo Hans-Jürgen

herzlich willkommen hier im 152VO-Form.

Goolman schrieb:
...?? Zeichen in den Kopf konnte aber keine Antwort in der Webseite finden, obwohl ja alles Vorhanden ist bei Eurer Klasse Klassenregel, Messbriefe, Klassenzeichen usw. ...

Wenn gleich die Antworten auf Deine Fragen spät kommen, so möchte ich Dir die Antworten natürlich nicht vorenthalten.

Goolman schrieb:
Gibt es eine Rangliste ??? oder Habt Ihr auch laufende Veranstaltungen in GER???

Das Schöne an unserer illustren 152VO-Runde ist, dass wir einmal jährlich eine offizielle Competition ausfechten, bei der hart um jede Rund und jede Millisekunde in 5 Klassen gekämpft wird, Punkte vergeben werden und am Ende auch ein Gesamtsieger identifiziert wird - inkl. Siegerehrung, Pokal und Urkunden. Wenn wir uns am letzten Tag der Competition ins Auto setzen ist die Platzierung beinahe schon wieder vergessen und irgendwie auch egal. Man zehrt auf der Rückfahrt von den schönen Momenten der letzten vier Tage und freut sich wie Bolle auf´s nächste Jahr - mit neuem Boot, anderem Akku und größerem Zelt.

Goolman schrieb:
Findet das Event im August am Irenensee in Uetze statt???

:-o :-o :-o Leider nein :-o :-o :-o

Goolman schrieb:
Als kleiner Vorgeschmack habe ich mir einige Zeichungen von Rennbooten aus dem Netz geholt
wie z.b. Airmarine oder Hasty Hydro um zusehen wie groß der Aufwand für so ein Böotchen ist.

Tipp aus eigener Erfahrung: Denke nicht über den Aufwand nach sondern fange einfach an. Der Weg sollte bereits das Ziel sein. Sonst gibt das nichts!

Viele Grüße, Kay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer aus SH 17 Sep 2020 20:23 #3

  • Hasse.69
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class CU Stock Racer
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 632
Welcome Hans-Jurgen, (I don't have those fancy dots)
From another Hans(-Åke) :muetze:
What could possibly go wrong?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer aus SH 17 Sep 2020 20:48 #4

  • Floh
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class C Hydro Racer
  • Beiträge: 2719
  • Dank erhalten: 1617
Oh shit, die Vorstellung hab ich völlig übersehen :kopf3: Deswegen mit etwas Verspätung ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :muetze:

Was Kay sagt, stimmt zu 100%. Der Weg ist das Ziel. Fang einfach an, am Besten die Fortschritte in einem Baubericht mit uns teilen. Dann können wir direkt helfen, wenn Fragen auftreten. Am Ende wird :rc:
Viele Grüße Rolf (Floh)

einmal täglich über 200 km/h
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer aus SH 18 Sep 2020 08:01 #5

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4794
  • Dank erhalten: 2992
Hertzlich wilkommen!
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer aus SH 18 Sep 2020 09:36 #6

  • Etty
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 303
Von mir auch ein herzlich willkommen :muetze: wie schon Floh und Kay geschrieben haben, kann ich nur noch mal bestätigen :pogo:
Gruß
Edmund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum