Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Neues aus Tika's Kellerwerft: die "Blitzen" von W.D.Jackson
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues aus Tika's Kellerwerft: die "Blitzen" von W.D.Jackson

Neues aus Tika's Kellerwerft: die "Blitzen" von W.D.Jackson 07 Jul 2022 09:36 #171

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2412
  • Dank erhalten: 1336
:pfeif: ich werde dann wohl demnächst mal in den Keller gehen (es soll ja nächste Woche draußen wieder sehr warm werden, da kann man es im Keller gut aushalten) und die Blitzen vorkramen. :yoyo:
Die Akkus scheinen die lange Pause überstanden zu haben, wurden etwas gepflegt. Und wenn sonst alles funktioniert, wird sie wohl bald wieder ins Wasser kommen. :rc2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Henne, Hasse.69, Floh

Neues aus Tika's Kellerwerft: die "Blitzen" von W.D.Jackson 13 Jul 2022 20:14 #172

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2412
  • Dank erhalten: 1336
:kopf3: Senderakkus!
Habe ich geladen, kann ja nicht schaden, und unterwegs hat man meist nicht das richtige Ladekabel dabei. :colera:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Foto-Upload fuktioniert (momentan) nicht 15 Jan 2024 21:58 #173

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2412
  • Dank erhalten: 1336
:pfeif: ich will mal sehen, ob ich ein paar Bilder nach vorne bekomme. Die sind schon alt, aus dem Jahr 2017. Wer von hier ein wenig rückwärts klickt kann vielleicht alte Bilder finden. Mal sehen, ob wir Bilder von früher finden ... :lesen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum