Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet"
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet"

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 09 Mai 2014 23:41 #421

  • tschakaa
  • ( Besucher )
  • tschakaas Avatar
Nimm mal 400er Schmirgel und schleife die Gleitfläche ein wenig in Längsrichtung. Das Ganze trocken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 10 Mai 2014 06:30 #422

  • topchop
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class A Hydro Racer
  • Beiträge: 2180
  • Dank erhalten: 811
Meine Foo ist mit 800er Nassschleifpapier angeschliffen, passt ganz gut. :rc:

An meiner Baby Bullet habe ich nichts geschliffen, ist aber auch mit Klarlack geduscht worden, läuft aber trotzdem. kann es sein, dass es evtl am See kalt war? Denn die Lipos mögen keine Kälte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 18 Mai 2014 18:28 #423

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Leute ich habe eine traurige Nachricht :-(

Meine Baby Bullet hab ich nicht mehr, aber es gibt auch eine gute Nachricht denn Sie bleibt uns erhalten und es hat Sie jemand bekommen der sich darüber gefreut hat, was mich auch freut.

Und hey wann bekommt man schon die gelegenheit gegen sein eigenes Boot anzutreten , ich freu mich aufs Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 18 Mai 2014 18:49 #424

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
hmmm, du machst Sachen :pfeif:

aber irgendwie warst du mit dem Teil eh nicht soooooooo richtig zufrieden :mrgreen: oder :winke:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 18 Mai 2014 19:05 #425

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Rainer schrieb:
hmmm, du machst Sachen :pfeif:

aber irgendwie warst du mit dem Teil eh nicht soooooooo richtig zufrieden :mrgreen: oder :winke:

Nanana nicht dasdas falsch verstanden wird, die BB ist einfach nur der Hammer was die Optik angeht.

Aber ich habe Sie zu früh gebaut , soll heißen ich hätte nun ein paar sachen gern anders gehabt wie zb. den AB, eben keinen TFL sondern eher sowas wie es der Jan herstellt.

Und jetzt an einem fertigen Boot das ganze Setup abändern, das kann ich an so einer Fahrhure wie meiner OK bringen , aber nicht an der BB.

Und naja das Geld war auch nicht gerade unwillkommen, und wie gesagt , es hat Sie ein sehr netter Mensch nun bekommen, worüber ich mich jetzt wirklich freue.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum