Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms showroom Boote VO
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: showroom Boote VO

showroom Boote VO 12 Apr 2019 21:03 #1

  • 12andre
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 41
Hallo Liebe Gemeinde,


ich mochte gerne eine neues Thema eröffnen in der Hoffnung, dass dieser Beitrag das Forum bereichert und hier und da eine Anregung schafft.

Ich möchte Euch bitten einfach ein bis zwei Bilder eurer Boote einzustellen !?

Hier mein letztes Boot nicht angemeldet aber jetzt fast fertig - eine Sid-Craft - !!!

Jo als kleine Anmerkung- falls der Beitrag hier nicht so passt - verschiebe ich in eine bessere Ecke !!

Ich hoffe das klappt mit dem Bilder einstellen !


Sid-craftklein.jpg






P1040148.jpg


P1040149.jpg


P1040150.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lex Verkuijl

showroom Boote VO 13 Apr 2019 09:30 #2

  • Kay_01
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1548
  • Dank erhalten: 1344
Hallo Andre,

Deine Idee ist gut und wurde bereits umgesetzt. Wenn Du auf der 152VO Homepage ins "Fahrerlager" gehst, dann findest Du dort "Die 152VO Boote". Wenn Du Dir die einleitenden Worte durchliest, findest Du im letzten Absatz ein "Formular", um Dein Boot dort einstellen zu lassen.

Viele Grüße, Kay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

showroom Boote VO 13 Apr 2019 14:58 #3

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4794
  • Dank erhalten: 2992
Hi Andre, Kay,

Stimmt, das ist die officielle Procedur. Problem dabei ist aber das dieses Formular dan durch eine hier nicht weiter benannte Person, dessen Namen nur zwei Buchstaben hat, im Portal ungesetzt werden muss. Da geht dann aber die nötige Zeit und Arbeit rein, die irgentwo schon vorhanden sein muss. Befor man sein schön gebasteltes Boot dan auf dem Monitor anschauen kann geht schon eine weile vorbei. :tipp: :schwitz:

Darum halte ich diesen Thread durchaus für sinnfoll, um mal schnell seine Boote den anderen User zu zeigen. Ich werde mich selber bemühen meine hier auch bald ein zu stellen! :top:
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Floh

showroom Boote VO 13 Apr 2019 18:18 #4

  • 12andre
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 41
Hallo lex, hallo Kay, danke für eure Antworten - ich habe noch weitere boot gebaut und und ich wollte einfach mal ein Thema starten - wo ich keinen Antrag stellen muss und man auch noch zu seinen Bildern was schreiben kann - es geht doch um Spaß und Informationen und mit diesem Beitrag kann man schnell mal schauen was jeder so gebaut hat - wenn er es zeigen will !

War auch eine Übung :shakehands: !

Ich habe auch eine sid-craft mit einem verbrenner und um Ca 25 Prozent größer als das Original- dafür habe ich aber keinen Sparte gefunden - besser wäre ein showroom für alles was die Mitglieder so hier gebastelt haben !

Aber ich sehe es ist wohl nicht so einfach - ich wollte nur mehr Bilder ins Forum bringen- weil Bilder und Erklärungen machen am meisten Spaß beim lesen !

Was haltet Ihr davon !?

Ich frage mich auch warum im Verhältnis zu der Mitgliederzahl so wenig gepostet wird ?

Viele Grüße aus Berlin !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

showroom Boote VO 13 Apr 2019 20:04 #5

  • Floh
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class C Hydro Racer
  • Beiträge: 2719
  • Dank erhalten: 1617
Lex Verkuijl schrieb:
... Befor man sein schön gebasteltes Boot dan auf dem Monitor anschauen kann geht schon eine weile vorbei. :tipp: :schwitz:

Darum halte ich diesen Thread durchaus für sinnfoll, um mal schnell seine Boote den anderen User zu zeigen. Ich werde mich selber bemühen meine hier auch bald ein zu stellen! :top:

Stimmt, das kostet alles viel Zeit und ich habe Verständnis, wenn man diese Zeit nicht hat. Ich selber habe 2 mal versucht, ein Boot ins Fahrerlager zu bekommen, es ist mir nicht gelungen, ist aber erst 2 Jahre her. Deshalb finde ich einen eigenen Thread auch gut. Dann aber ohne weitere Diskussionen. 1 Beitrag pro Boot mit 1 Foto und 1 Kurzbeschreibung, wäre jedenfalls meine Idee dazu. Dann bleibt es auch überschaubar. Details findet man dann ja oft in detaillierten Bauberichten.
Viele Grüße Rolf (Floh)

einmal täglich über 200 km/h
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

showroom Boote VO 14 Apr 2019 07:24 #6

  • 12andre
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 41
Ja Floh, da stimme ich Dir zu !

Foto kurze Beschreibung und gut ! Auch oder gerade die Versuche würde ich interessant finden - es muss doch nicht alles gemeldet sein und vielleicht hat so der ein oder andere Lust , seine weiteren VO Boote zu zeigen !

:shakehands:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

showroom Boote VO 14 Apr 2019 11:58 #7

  • 12andre
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 41
ich mache mal weiter mit Bildern !!! :muetze:
P1040152.jpg



P1040153.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Showroom Boote VO 14 Apr 2019 13:27 #8

  • 12andre
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 41
Hier weitere Bilder meiner Projekte ! Eine Fooling !


FooLing1.jpg


FooLing2.jpg


FooLing3.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Showroom Boote VO 14 Apr 2019 13:32 #9

  • 12andre
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 41
Hier noch ein Projekt als Verbrenner - kann ich natürlich nicht anmelden als Boot ! Als Basis habe ich eine Sid-Craft verwendet und das Boot um 25 % großer gemacht, damit es mit dem Motor klarkommt! Leider habe ich es bis heute nicht zum Laufen gebracht und nun ist die Luft raus ! Es liegt am Verbrenner - lief einmal und dann nie wieder! Gefahren ist es noch nicht - nur geschwommen ! :yoyo:


P1050003sid.jpg


P1050004sid.jpg


P1050007sidmotor.jpg


Bei Fragen und Anregungen gerne eine Mail an mich ! Viel Spaß beim schauen :super:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Showroom Boote VO 14 Apr 2019 15:07 #10

  • Canyon
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class AU Stock Racer
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 492
Ich spiele mal mit, Marvin seine SID-CRAFT Hornet DU Big Popper mit der Nummer VX-235

















Grüsse aus Wolfsburg, Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 12andre
Powered by Kunena Forum